Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burg von Javier (Navarra, Spanien)

Burg von Javier (Navarra, Spanien)

2.764 2

Christian Mariscal


Free Mitglied, Madrid

Burg von Javier (Navarra, Spanien)

Aufgenommen morgens mit dem 85mm PC-Micro-Nikkor. Es ist nicht ganz einfach die Fassade dieser Burg detailreich zu fotografieren, weil diese nach Norden ausgerichtet ist. Sanftes, gleichmäßiges Licht sind bei diesem Motiv sehr wichtig, damit die Schatten nicht zu hart werden und die hellen Bereiche nicht zu sehr 'verbrennen' ..... beim 3. Anlauf hat es dann endlich geklappt: ich hatte ganz hohe Schichtbewölkung, die wie eine Softbox über dem Tal hing.

Burg von Gálvez (Castilla La Mancha, Spanien)
Burg von Gálvez (Castilla La Mancha, Spanien)
Christian Mariscal


http://www.christianmariscal.com

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 19. Juni 2007, 19:56

    Der Beschrieb zum Bild gefällt mir. Ich kann Dir nachfühlen, denn Nord-Fassaden sind oft schwierig zu fotografieren, ausser man lasse spätes Westlicht um die Ecken scheinen oder frühes Ostlicht.
  • Peggi Maier 18. Juni 2007, 12:38

    Ich mag Deine Postkarten-Motive sehr. Jedes Einzelne macht Lust auf Urlaub und eine eigene Entdeckungsreise.

    LG Peggi