Burg Vischering in Lüdighausen.

Die Wasserburg bietet zahlreiche reizvolle Motive und Ansichten und ist
nicht nur für Fotografen ein lohnendes Ziel.

Weitere Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Vischering

Auch dies Bild wurde ohne meine Zustimmung genutzt.
Siehe hier:

http://levistica.diary.ru/?comments&postid=186598579&htm&uid=&rss_signature=&oam

http://www.liveinternet.ru/users/3155073/post347325632


Kommentare 18

  • dingskramer 17. Januar 2017, 21:54

    Tolles Motiv klasse gepixelt!
    LG Stefan ;-)
  • ALLWO 26. Oktober 2013, 22:44

    Dicken Glückwunsch vom Wolfgang .. weil auch mir Deine Aufnahmen von der Burg Vischering so besonders gut gefallen
  • Reinhard Stomp 4. April 2013, 8:48

    Sehr gut gewählter Standpunkt und überlegter Bildaufbau. Die Zweige bilden einen natürlichen Rahmen, auch das Licht und die Farben überzeugen.
    Alles in allem eine prima Aufnahme.
    LG Reinhard
  • kuntergraudunkelbunt 10. Februar 2013, 12:08

    Diese Wasserburg ist ja wirklich sehenswert und du hast deine Aufnahme davon gut gestaltet - besonders die ins Bild hineinragenden Zweige bilden einen schönen, natürlichen Rahmen, der die Burganlage samt ihrer Spiegelung sehr gut wirken lässt. Die kräftigen Farben unterstützen den guten Gesamteindruck. Mir gefällt deine Aufnahme ausgesprochen gut.

    Gruß von
    Gerd
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. November 2012, 10:42

    Gut das du hier im Schatten standest - bei der Sonneneinstrahlung wäre es sonst sicher nicht so gut geworden. Dort ist es so schön - vor allem der Weg wo man drumrum gehen kann um die Burg von allen Seiten zu betrachten... einffach toll.

    Grüssle
  • Helmut Portenkirchner 6. August 2012, 18:48

    Einmalig diese Bildgestaltung +++

    LG Helmut
  • Evje van de Schuchklokjes 4. August 2012, 16:32

    Eine prima Aufnahme, an alles gedacht und ein beeindruckendes Motiv.
    Danke auch für den Link. Ich selbst war noch nie im Münsterland, wenn man jedoch immer wieder auf Fotos aus der Region stößt, ist das wohl ein Zeichen, endlich da mal hin zu reisen !
    Viele Grüße Evje
  • Vogelfreund 1000 23. Juni 2012, 22:53

    Da paßt alles , Super deine Burgen
    und Schlösser. Farben ,Aufteilung
    und Spiegelung ganz Toll.
    gruß franz
  • Sven Borkowsky 19. Juni 2012, 17:46

    Eine sehr schöne Aufnahme

    VG Sven
  • Brigitte Schönewald 11. Juni 2012, 12:45

    Großartige Aufnahme.....feiner Bildaufbau, schön die Spiegelung und das Grün der Bäume bildet eine tolle natürliche Rahmung.
    LG Brigitte
  • Manfred Hentschke 9. Juni 2012, 23:42

    Das ist ein Klassefoto von Burg Vischering mit einer großartigen Spiegelung.
    Gruß Manfred
  • Martin - Hammer 6. Juni 2012, 21:43

    eine sehr, sehr shöne Aufnahme von Dir, gut gemacht
    LG martin
  • Klaus Wieg 6. Juni 2012, 20:22

    sehr schönes Motiv perfekt umgesetzt mit der Spiegelung, perfektt++++++++++++++++++++
    LG Klaus
  • Frankyboy-86 6. Juni 2012, 16:41

    Eine wirklich tolle Burganlage.
    Sehr schöne Perspektive mit Super toller Spiegelung.
    gefällt mir echt gut...

    LG Frank
  • Carin St. 6. Juni 2012, 16:33

    Ein Motiv vom Feinsten!
    Auch diese Perspektive gefällt!
    Gruss, Carin

Informationen

Sektion
Ordner Schösser und Burgen
Views 4.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100