Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burg Teck Nebelmond

Burg Teck Nebelmond

3.406 13

Carsten Riedl


Free Mitglied, Kirchheim unter Teck

Burg Teck Nebelmond

An derBurg unten rechts, ist ein kleiner heller Lichtpunkt. würdet ihr den lieber wegstempeln? Und die Fenster?
Auch sonst bin ich über Kritik sehr dankbar.


Eines meiner vielen Teckfotos.

Auch dieses ist keine Montage, sowie die anderen auch.
Besonders interressant find ihc dabei, dass das Licht durch den Nebel gestreut wird und etwas mehr von der Burg zeigt.

Burg Teck mal bei Tag
Burg Teck mal bei Tag
Carsten Riedl

Burg Teck bei Nacht und Wolken
Burg Teck bei Nacht und Wolken
Carsten Riedl






LG Carsten

Kommentare 13

  • Robert 84 30. Januar 2015, 14:02

    Die Stimmung ist angenehm düster. Ein "Gruselbild" ;-) aber sehr gelungen. Es ist sehr stilvoll.
    Ich würde den weißen Punkt wegstempeln. Er trägt in meinen Augen nichts zur Bildwirkung bei. Auf der anderen Seite stört er aber auch nicht wirklich. Aber ohne würde mir dennoch besser gefallen.
    LG Robert
  • Clemens Bolz 30. Juni 2014, 13:47

    Cooles Foto. Home Sweet home..
  • David Zeder 8. Mai 2010, 9:59

    Schliesse mich den Vorredern an. Grundsätzlich wirklich eine tolle Aufnahme. Schnitt würde ich auch anpassen und was das kleine Licht betrifft: ich würds weglassen aber auch nur, weil ich von dir auf den Lichtpunkt hingewiesen worden bin. Sonst wär er mir womöglich gar nicht aufgefallen.

    Gruss

    David
  • Sigi Außem 7. September 2009, 20:58

    Ein tolles Bild!
    Ich würde den Lichtpunkt und die Fenster auf keinen Fall wegstempeln. Wie bereits jemand vorher schon schrieb würde auch ich die Burg etwas höher im Bild platzieren und ich würde links vom Bild etwas abschneiden (nicht viel), da ist mir zuviel schwarz.
    Sigi
  • Jan Geerk 29. August 2009, 12:12

    Klasse eingefangen. Ich hätt ihn gestempelt. :)
    Gruss
  • loungig 29. Juni 2009, 11:45

    Wirkt viel besser als das mit dem scharfen Mond - klasse!
  • Claudia Hummel 21. Juni 2009, 18:38

    das ist wirklich toll geworden, v.a. weil es keine montage ist :-) ... sehr mystisch
    Welches tele hattest du denn da drauf und wie findet man am besten den geeigneten standort, dass der mond direkt hinter der burg aufgeht?
    lg claudia
  • Stefan Müller FotoScout 13. Juni 2009, 7:42

    einfach irre gut
    lg stefan
  • Sybille Treiber 5. Juni 2009, 22:14

    Das darf wirklich sein Carsten und ich habe auch schon mein PRO abgegeben und drücke Dir die Daumen. Deine Mondvariationen mit der Teck sind wirklich fantastisch.
    LG Sybille
  • Regine B. 5. Juni 2009, 11:43

    G E N I A L-
    natürl. ein PRO von mir.
    Regi
  • badjan 5. Juni 2009, 11:34

    Sehr schön
    Lg Jan
  • Clauschü 5. Juni 2009, 10:53

    Einfach super, mehr kann man da nicht sagen... Toll!
  • Waldbauernbuam 5. Juni 2009, 10:46

    Wunderbares Bild. Bin begeistert

    ****** S U P E R *******

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten