Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 3

Tobias Hauer


Basic Mitglied, Sinsheim

Burg Stettenfels

Aufgenommen beim Sonnenuntergang.

Kommentare 3

  • Gerhard Hölzel 24. April 2012, 13:06

    Die Burg wirkt in SW HDR düster wie "Frankenstein" . Toller Effekt.
  • Hagen Sieling 23. April 2012, 19:38

    Cooles HDR. Würde mit mehr Himmel noch besser wirken. Kann man ja nochmal machen.
  • Marcus Schöbel 22. April 2012, 19:52

    Ist ein SW HDR, gell? Find ich gut das nicht alle in Farbe hochgeladen werden. Wäre vlt. noch interessant gewesen den Kontrast auf Anschlag zu knallen und dem Bild ne schöne düstere Stimmung zu geben?

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---