Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burg Stahleck mit Blick auf den Rhein

Burg Stahleck mit Blick auf den Rhein

687 8

Katja Hönow


Basic Mitglied, Eschen

Burg Stahleck mit Blick auf den Rhein

Das Bild habe ich mit Autopano Pro aus 14 Aufnahmen zusammengesetzt. :-) Hochkantig, freihändig und ohne Stativ

Kommentare 8

  • lehmann.photos 27. September 2011, 18:52

    Ein toller Blick. Schade das so trübes Wetter war.
    vg Joachim
  • Katja Hönow 16. September 2011, 20:06

    @ Heinz,
    danke für den Hinweis mit dem Pano! Ja, ich werde da dann irgendwann noch einmal hinfahren und zwar dann mit einem Stativ!!
  • Heinz Schütz 16. September 2011, 19:47

    Schöner Blick übers Rheintal, gut festgehalten. Was nicht passt, schrieb suse ja schon. Daher bevorzuge ich bei Pano ein Stativ, da hast Du einfach die bessere Kontrolle.
    Beim hochladen der Bilder mußt Du nach der Sektion Panorama schauen, da kannst Du die Pano-Funktion aktivieren.
    LG, Heinz
  • Dario Zeller 14. September 2011, 19:42

    Schöner Panoblick, gefällt.
  • Juan 14. September 2011, 17:51

    gefällt mir gut, liebe Grüsse Juan.
  • Katja Hönow 13. September 2011, 16:25

    @ 13:

    ....ich weiss, ich weiss. Unten fehlt ein Teil. Da habe ich mich auch drüber geärgert :-(
    Aber nun ist es halt so wie es ist.....
  • Katja Hönow 13. September 2011, 15:30

    Wie kann ich das denn hier in der Panorama Ansicht hochladen?
  • Jens H. Petersen 13. September 2011, 15:26

    Ich hätte jetzt auf weniger als 18mm getippt :-)
    So kann man sich täuschen. Tolle Perspektive.

    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400