2.564 10

Axel Binder


kostenloses Benutzerkonto, Bovenden

- Burg Plesse -

Hier bin ich wieder!

Nach langer, zeitbedingter Abstinenz habe ich fest vor, wieder des öfteren in der fc aufzutauchen.

Ich freu mich tierisch auf Eure Anmerkungen, Anregungen und natürlich offene und ehrliche Kritik.

Zum Wiedereinstieg ein Foto aus meiner neuen Heimat...

Kommentare 10

  • mhit 1. März 2014, 12:03

    Mit der Umsetzung der Grüntöne in helle Grauwerte macht das Bild beinahe den Eindruck einer Infrarot-Aufnahme. Dadurch setzt sich die Landschaft aber gut vom Himmel ab.
    Die tiefe Kameraposition, die den Blick nach oben zur Burg betont, gefällt mir sehr gut. Und die von Bäumen flankierte Bank lädt nicht nur den Wanderer zum Ausruhen ein, sondern auch den Blick des Betrachters. Einzig ein kleiner Schwenk der Kamera nach oben, um etwas weniger Wiese, dafür aber mehr Himmel zu zeigen, wäre noch eine Option gewesen.
    VG Michael
  • Axel Binder 10. Februar 2014, 21:25

    Herzlichen Dank für Eure Kommentare!

    Es freut mich sehr, gleich wieder so rege aufgenommen zu werden. Toll!

    Auch freu ich mich über Eure offenen und ehrlichen Kommentare.

    Gruß,

    Axel
  • cola1210 8. Februar 2014, 20:06

    Ganz tolles Motiv und sehr gelungene Bearbeitung. Das hat was...
    LG von Conny
  • Köhlerin 7. Februar 2014, 18:24

    Eine tolle Aufnahme! Mir gefällt das Motiv sehr gut und auch die Bearbeitung.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Helligkeit nicht ein ganz klein wenig runtergezogen hätte. Müsste man vergleichen.
    LG Köhlerin
  • Juni Mond 6. Februar 2014, 0:22

    hat was!

    lg
  • P r i s m a 5. Februar 2014, 22:01

    Exzellent wie eh und je,
    ein ganz starkes Bild mit großartiger Bildgestaltung!
    Gruß Marianne
  • fotomarion 5. Februar 2014, 20:51

    Klasse gemacht !!!

    glg Fotomarion
  • popelino 5. Februar 2014, 19:43

    Mit Infra-Rotfilter bearbeitet ??
    Motiv gefällt mir,auch die BEA,nur der Rahmen
    könnte etwas schmaler sein nach meinem
    Geschmack ;-)

    VG Achim
  • golin 5. Februar 2014, 19:09

    Gefällt mir auch seht gut, besonders die BEA.
    Einzig der angesprochene Bildschnitt, da könnte ich mir unten ein klein wenig weg denken und oben dafür dazu, damit der Baum nicht an den Rahmen stößt.
    lg golin
  • wintgen michael 5. Februar 2014, 6:58

    was für ein einstand. Habe deine Fotos so vermisst. Wunderbarer schnitt und Bea. Lg michael