Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burg Obernberg am Inn

Burg Obernberg am Inn

496 3

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Burg Obernberg am Inn

Das Kunsthaus ist einTeil der Burganlage Obernberg. Weiteres ist dort auch eine Falknerei untergebracht.

Kommentare 3

  • fotogerd 12. April 2008, 17:46

    Mein Vater (Jahrgang 1911) hatte eine Postkartensammlung, dazu würde Dein Bild wunderbar passen, ein zeitloses Bild in bester Bearbeitung!
    LG Gerd
  • Hiltbrunner 12. April 2008, 11:55

    Endlich mal ein Bild wo auch ich noch etwas dazu schreiben kann ohne die vielen Anmerkungen unter deinen restlichen Fotos zu wiederholen ;-)
    Es stimmt, dass Bild erhält durch den s/w-Effekt mehr Ausdruck. Mir gefällt der Kontrast vom feinen, sanften Himmel zum strukturreichen Gemäuer des Hauses sehr gut. Die Perspektive verleiht dem Foto die nötige Tiefe.
    LG
  • Adolf Fischer 10. April 2008, 8:53

    Eine gelungene Dokumentation! Das Haus wirkt schon etwas verwittert !?
    mfg