Zurück zur Liste
Burg Obernberg am Inn

Burg Obernberg am Inn

1.090 3

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

Burg Obernberg am Inn

Das Kunsthaus ist einTeil der Burganlage Obernberg. Weiteres ist dort auch eine Falknerei untergebracht.

Kommentare 3

  • fotogerd 12. April 2008, 17:46

    Mein Vater (Jahrgang 1911) hatte eine Postkartensammlung, dazu würde Dein Bild wunderbar passen, ein zeitloses Bild in bester Bearbeitung!
    LG Gerd
  • Hiltbrunner 12. April 2008, 11:55

    Endlich mal ein Bild wo auch ich noch etwas dazu schreiben kann ohne die vielen Anmerkungen unter deinen restlichen Fotos zu wiederholen ;-)
    Es stimmt, dass Bild erhält durch den s/w-Effekt mehr Ausdruck. Mir gefällt der Kontrast vom feinen, sanften Himmel zum strukturreichen Gemäuer des Hauses sehr gut. Die Perspektive verleiht dem Foto die nötige Tiefe.
    LG
  • Adolf Fischer 10. April 2008, 8:53

    Eine gelungene Dokumentation! Das Haus wirkt schon etwas verwittert !?
    mfg