Zurück zur Liste
Burg Linn Mittags vor dem Regen

Burg Linn Mittags vor dem Regen

1.696 6

Volker Blum


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Burg Linn Mittags vor dem Regen

Kodak E 100 von 2005
Pentax 645 45MM

Kommentare 6

  • Volker Blum 7. Mai 2012, 18:30

    Hallo Thomas, ich zeige besser nicht den bearbeiteten Scan, Da muß ich noch viel üben.
    Hallo Tobias, da habe ich die Mittagssonne genossen.
    LG Volker
  • Thomas.T. 7. Mai 2012, 14:46

    also auch einen Scan kann (bzw. sollte) man etwas bearbeiten. Ausflecken, Tonwertkorrektur, ausrichten, das sind Sachen die man prinzipiell früher auch bei Abzügen gemacht hat und die erlaubt sein sollten (ich halte es jedenfalls so). Deswegen ist man lange noch nicht in der gleichen Liga wie die derzeitigen Galeriebilder.
  • saschthepasch 7. Mai 2012, 9:07

    Sehr schön , schade da wir uns verpasst haben.
  • Der Reisefotograf 6. Mai 2012, 22:37

    Volker ,ich findes leider ein bisschen zu hell.Ansonsten finde ich deine "Villa" schön ,haste gut getroffen.
    Hättest du Dich vor dem großen Regen ,im Burghof rechts ,unter den Dächern untergestellt,dann hättest du uns gefunden.;-)
    LG tobias
  • Frank Monemail 6. Mai 2012, 20:43

    Hättest dich mal untergestellt, dann wären wir dazu gestoßen. Schade.

    lg frank
  • Volker Blum 6. Mai 2012, 20:18

    Scanner Canon 8400F
    unbearbeitet