981 5

Thorsten Dee


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Kreis Neuss

Burg Linn in sw

und hier einmal eine andere Präsentation

Kommentare 5

  • Steff Kuhn 23. Januar 2007, 4:28

    Tolles Bild weil:
    - in s/w
    - gut ausgeleuchtet (besonders auch das Dach)
    - ohne jeden störenden Schnörkel, wie z. B. Reklame, Lampen, Schilder etc.

    Weiter so!
    Gruß Seffen

  • Björn Bouvier 23. Januar 2007, 3:36

    Super!!!! So schön wie dieses Foto waren SW-Fotos nie, als sie noch auf Filmen gemacht wurden, bei dieser Schärfe und diesem Kontrast. Hut ab!!!
  • AW. 22. Januar 2007, 13:11

    Also das Foto ist auch sehr sehr schön! Entgegengesetzt der "Lady" ist die erste Version wahnsinnig schön und wenn man genau hinschaut sieht man auch die Burg ;-)

    LG Anja!
  • Christian CH Hübner 21. Januar 2007, 17:32

    Ganz tolle , detailierte Aufnahme von der Burg Linn. Bildausschnitt gefällt mir auch sehr gut, sauber umgesetzt.

    LG Christian
  • Art light photography by p.D. 21. Januar 2007, 15:19

    Sieht wirklich wunderbar aus klasse gemacht. wie eine Bleistiftzeichnung.
    glg.peter