Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Burg Linn I

Vor den Toren Krefelds liegt die Wasserburg Linn, ehemals eine kurkölnische Landesburg. Sie ist eine der ältesten Burganlagen des Niederrheins. Von einem breiten Wassergraben umgeben bietet sie mit ihrer intakten Vorburg immer noch das unverfälschte Bild einer mittelalterlichen Burganlage.

mit Frank Ebert unterwegs
(2016/12)

Burg Linn
Burg Linn
Udo Wenz

Kommentare 29

  • hannesart 19. März 2017, 0:34

    fantastische aufnahme top arbeit lg hannes
  • Bettina Dittmann 10. Januar 2017, 20:23

    Hallo Udo,
    es sieht wirklich fast aus wie gemalt.
    Die verschiedenen Lichter mit denen die Burg angestrahlt wird, geben dem Bild etwas märchenhaftes - etwas schönes !
    Wunderbare Arbeit !
    Lg Bettina
  • Klaus Röntgen 1. Januar 2017, 14:08

    Sprachlos.....

    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr
    Klaus
  • Weinstein 26. Dezember 2016, 22:19

    Hallo Udo, ich bin ja nicht dumm ;-)... bei Frank's Foto hab' ich schon 'ne Gänsehaut vor lauter Freude bekommen... jetzt schaue ich mir dein Foto an und es geht schon wieder los... bin total begeistert... das sind Fotos... mit diesen Farben und dem traumhaften Licht, die mich immer total ausflippen lassen... sehr schön!! Burg Linn.. eine märchenhafte mittelalterliche Burg.
    Die Lichtstimmung ist ein Traum! Ihr beide seid ja total gut drauf... wie kann man solche Fotos machen... Farben und Licht... meine Welt.. mehr brauche ich nicht.. danke für's Zeigen! Top-Foto!
    Einen schönen restlichen Weihnachtsabend wünscht Dir
    Hanne
  • Alexander R.H. 25. Dezember 2016, 8:49

    sieht richtug gut aus, tolle farben
    vg alex
  • Bernhard Kuhlmann 23. Dezember 2016, 18:37

    Da geht einem als Hobbyknippser das Herz auf !
    Wer wünscht sich nicht, das so vor die Linse zu bekommen ?
    Gruß Bernd
  • Jens Lotz 22. Dezember 2016, 11:35

    sieht ja fast aus, als wenn die Bäume etwas Raureif oder Schnee abbekommen haben. Feine Winterimpression von der Burg vor dem Himmelblau.
    LG jens und Dir auch ein frohes Weihnachten.
  • Wolfgang Lohmann 21. Dezember 2016, 20:22

    Motiv, Bildschnitt, Belichtung, alles tip top. Aber was haben die mit der Beleuchtung gemacht? Gibt es die jetzt in unterschiedlichen Farben? Bin mir da noch nicht so sicher, ob mir das gefällt.
    VG, Wolfgang
  • Günter de Graph 21. Dezember 2016, 14:10

    Sehr interessant und sehr gut gemacht.
    LG Günter
  • Günter7 21. Dezember 2016, 11:11

    Sehr schön aus diesem Blickwinkel,
    ein toller Effekt mit der unterschiedlichen Beleuchtung.
    VG Günter
  • Silkepixel 20. Dezember 2016, 21:16

    Wunderschön diese Farben, eine ganz idyllische Aufnahme ist das bei Nacht.

    LG Silke
  • Jochen aus Bremen 20. Dezember 2016, 19:27

    Großartige Lichtwirkung und Bearbeitung. Überzeugende Bildqualität.
    LG Jochen
  • Vitória Castelo Santos 20. Dezember 2016, 19:00

    Wunderschöne, klasse Nachtaufnahme mit herrliche Farben .
    LG VItoria
  • Frank Ebert 19. Dezember 2016, 23:59

    Hi Udo,
    also der Rahmen gefällt mir. Das gesamte Bild natürlich auch. Trotz schwieriger Umstände bei der Aufnahme ist dir ein sehenswertes Bild gelungen. Glaube ich muss meine Bilder nochmal überarbeiten, so richtig gefallen sie mir immer noch nicht. Vor allem in Vergleich mit deinem Bild hier, ist richtig gut geworden.
    VG Frank
  • Mister Veit 19. Dezember 2016, 22:27

    Sehr feine Lichtstimmung. Das Bild gefällt mir sehr.
    LG Veit