Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burg Lichteneck in Kenzingen-Hecklingen

Burg Lichteneck in Kenzingen-Hecklingen

1.646 7

Uwe Drescher


Free Mitglied, Kenzingen

Burg Lichteneck in Kenzingen-Hecklingen

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Die Burg Lichteneck liegt am Vierburgenweg der die Burgen Lichteneck, Landeck, Hochburg und Kastelburg verbindet. Man kann auf diesem Weg auch wunderbar von Hecklingen über Mundingen, Emmendingen nach Waldkirch wandern.

Kommentare 7

  • acice 22. Februar 2009, 14:17

    nehmt ihr mich auch mit? büüüüüüüüüdde :-)
  • Didi K. 17. Februar 2009, 16:15

    ja, will auch, Fototour :-)
  • Christian Gaß 17. Februar 2009, 8:46

    Eigentlich wurde schon alles gesagt, da könnten wir doch glatt mal eine Fototour hinmachen;-)
  • Uwe Drescher 17. Februar 2009, 7:18

    @all:
    Ich hatte ein Stativ dabei und auch den Selbstauslöser gedrückt. Leider war der Wind doch zu stark. Außerdem hatte es just im Moment der Aufnahme begonnen zu schneien. Aber ich werde es sicher noch mal versuchen.

    Gruß Uwe
  • acice 17. Februar 2009, 6:59

    Da musst Du nochmal hin und zwar nur in Begleitung eines Stativs ..... wie das wohl jetzt mit dem Schnee dort auch Nachts aussieht? Bestimmt photografierenswert.

    lg
    Christel

  • Didi K. 16. Februar 2009, 22:46

    oh, die Lichtstimmung ist super, leider ist es etwas verwackelt. Hattest du kein Stativ dabei??
    LG Didi
  • Mikka2211 16. Februar 2009, 22:23

    Verwackelt! Hast du den Selbstauslöser/Ferbedienung benutzt oder direkt ausgelöst?
    LG Mikka