2.398 2

Heike Adam


kostenloses Benutzerkonto, Nickenich

Kommentare 2

  • Kai Töpfer 24. Mai 2011, 12:43

    klasse.....ich stimme dem ollen christoph mal zu....recht hat er.
    Ich bin auch bald wieder auf der Burg...mit meinen hessischen Kollegen....hoffentlich habe ich da auch so schönes Wetter wie Du...
    LG
    Kai
  • Christoph Gotthardt 23. Mai 2011, 7:43

    Durch das Hochformat und den großen unteren Teil hast Du den erhöhten Standort der Burg sehr gut sichtbar gemacht. Die meisten Leute neigen dazu, nur die Burg zu zeigen oder eine Totale aus der Ferne. Deine Perspektive und der Bildschnitt sind zur Darstellung dieser Burg genial.

    Viele Grüße
    Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Burg Lahneck
Views 2.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-270.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100