Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 1

Andy SE


Free Mitglied, Bingen am Rhein

Burg Kaub - 2

Noch alles in der Lern Phase...also nicht wundern.
Aber biite Ruhig Kritik oder Bewertung abgeben :)

Kommentare 1

  • Räder Karl-Heinz 6. Juni 2013, 3:16

    die bearbeitung finde ich garnicht so übel...aber leider kippt das bild sehr nach rechts und wundert mich das es einem selber nicht auffällt....dann sind oben links so dunkle flecken zusehen...wird schmutz auf dem sensor sein....würde ich pesönlich noch nachträglich entfernen....und es würde eine sensorreinigung eventuell nicht schaden.
    g,karl

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 160