Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
65.954 271

Burg im Nebel

Die Burg Eltz habe ich so im Nebel fotografiert.
Sonne und Tonung per Pc.

Allen meine Gästen eine schöne geruhsame
Adventszeit.

Neuen Gästen stelle ich gerne auch
diese beiden Venediglieblinge meiner Besucher vor.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter Graph
Tanz der Gondeln
Tanz der Gondeln
Günter Graph


Kommentare 271

  • Maud Morell 13. März 2019, 17:13

    Wunderbar romantisch und geheimnisvoll dein Bild.
    LG von Maud
  • R. Krämer 10. März 2019, 12:32

    Eine wirklich märchenhafte Aufnahme der Burg Eltz.
    Ich finde sie wirkt auch an sonnigen Tagen wie eine Märchenburg, aber Deine Aufnahme ist etwas ganz besonderes.
    Gruß Ralf
  • Paulibär14 8. März 2019, 15:13

    Stimmungsvolle und gleichzeitig mystische Einstellung. Fein wie die Burg Eltz aus dem Nebel auftaucht. Dazu die gute farbliche Bearbeitung.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Maud Morell 5. März 2019, 10:37

    Verwunschen und geheimnisvoll dein Blick durch den Nebel.
    LG von Maud
  • Karl-Paul Faber 26. Februar 2019, 17:48

    Ein Traum !!!
    lg karl
  • Bruno Jost 25. Februar 2019, 12:09

    gefällt mir auch ausgezeichnet !
    lG bruno
  • Albert Wirtz 24. Februar 2019, 21:15

    Kann mir vorstellen, dass dir das gefällt. Die Burg hängt öfter so im Nebel, die Sonne aber um diese Jahres- und Tageszeit links von der Burg (rechts würde sie in dieser Höhe hinter dem Berg unsichtbar sein. Aber wie immer zählt das Ergebnis beim Betrachten.
  • Lubeca 16. Februar 2019, 17:04

    Schon der Nebel allein sorgt dafür, dass der Betrachter sich in längst vergangene Zeiten zurückversetzt glaubt, aber die von dir perfekt platzierte Sonne verleiht der Stimmung noch zusätzlich einen mystischen Touch. Wunderbar kreativ und sehr überzeugend gemacht.
    LG   Sabine
  • THR Cadolzburg 12. Februar 2019, 8:32

    Märchenhafte Lichtstimmung. Da zeigt sich mal wieder, dass man auch bei "schlechtem" Wetter gute Fotos machen kann.
    LG Thomas
  • Lufo 11. Februar 2019, 19:31

    Eine mystische Anmutung.
    Gruß Lufo
  • Alexandra W 11. Februar 2019, 17:25

    Fantastisch! Hier passt absolut alles. VG, Alexandra
  • pfallera 4. Februar 2019, 7:58

    fein gemacht, die Sonne tut sich allerdings schwer, sich vor die gegenüberliegende Höhe zu schieben
    • Günter Graph 4. Februar 2019, 10:38

      Die Sonne höher wäre für die Ortskundigen natürlich glaubwürdiger,
      aber nicht für die Gestaltung, müßte dann deutlich näher ran,
      was der Architektur nicht gut täte.
  • André Heidner 1. Februar 2019, 8:46

    ... feine mittelalterlich mystische Stimmung ... VG André
  • AL Brecht 29. Januar 2019, 11:09

    mysthisch, spannend und geeimnisvoll...klasse !
    vg
    Albrecht
  • michaela.kluvich.5 26. Januar 2019, 12:26

    Trotz solch Nebel,eine gelungene Aufnahme.