11.719 4

Stadl


Premium (Complete), Dietersburg

Burg im Herbst

Die Burg Aggstein in der Wachau. Mit ein paar Herbstlichen Blättern.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Stadl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stadl 16. März 2020, 18:45

    Danke für eure ehrlichen Meinungen.
    LG Michael
  • gutaufgenommen 16. März 2020, 13:48

    Zunächst die Kritik: Ich teile die Bedenken von Inlightfoto und monreal. Darüber hinaus hätte ich das Seitenverhältnis geändert: Unten etwas beschneiden, zugunsten einer konzentrierteren Bildaussage, wäre m.E. von Vorteil. Trotz allem hast Du das Motiv sehr gut gesehen, und das ist doch das Wichtigste!
    LG Jürgen
  • Inlightfoto 15. März 2020, 20:39

    Hallo Stadl, mein Verbesserungsvorschlag: Etwas weniger Struktur, das Bild wirkt für mich ein bisschen unrealistisch rau. Das Motiv ist schön und der Himmel darf dramatisch sein, nur insgesamt vielleicht etwas weicher ;-) LG Catherine
  • s. monreal 15. März 2020, 20:15

    Mmmhhh... Du wünschst Dir ausdrücklich Kritik...: die Artefakte durch die Bearbeitung an den Gebäuderändern zum Himmel empfinde ich als störend. Das Motiv ist sehr schön und Du hast auch eine klasse Perspektive gewählt. Irgendwie hast Du für mein persönliches Empfinden da zu viel gewollt... Weniger wäre in meinen Augen hier mehr.
    Viele Grüße,
    Stephan

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 11.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Geo