Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 2

Kathrin Wehner


Free Mitglied, Bad Dürkheim

Burg im Dunkel

leider etwas zu sehr verwackelt...

Kommentare 2

  • Anke F. 14. März 2006, 7:56

    Das verwackeln empfinde ich gar nciht mal als schlimm - ich hätet vielleicht das Bild (sprich die Burg) insgesamt ein wenig gerade gerückt ....

    Sonst - gelungene Nachtaufnahme - klasse Licht und Schattenspiele - gefällt mir

    LG, Anke
  • Ralf Kesper 31. März 2005, 22:48

    vom verwackeln eigendlich doch ganz okay.....

    Das Licht und Schattenspiel am rechten Turm finde ich sehr interessant.

    lg Ralf