Zurück zur Liste
Burg Hülshoff Münster-Roxel

Burg Hülshoff Münster-Roxel

2.671 10

Helge Jörn


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 10

  • DL2FO 1. Mai 2013, 19:32

    Was für ein Licht, Farben und Kontrasten! Hat mir sehr gut gefallen!
  • nikon niki 30. April 2013, 19:00

    Das Bild ist toll. Das rote Dach und der immer noch stark blaue Himmel geben einen tollen Kontrast ab. Ich bin neu hier......Währe toll wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
  • fanderisleofman 4. Februar 2013, 9:51

    Das Bild fesselt mich.
    Klasse Lichtstimmung und dann noch die Spiegelung.
    "wie schön"

    Gruß Thomas
  • Helge Jörn 29. September 2012, 16:34

    Hallo Jörg,
    habe mir auf Deinen Vorschlag das Original noch enmal angesehen. Aber mehr Wasser geht nicht. Am unteren Rand kommt gleich das Ufer. Einen Schritt weiter und ich wäre in den Teich gefallen.
    Man bringt ja schon Opfer für ein gutes Foto, aber wenn ich mich recht entsinne, war es an dem Tag nicht einmal besonders warm.
    Dennoch danke für Deine Anmerkung.
  • T-Tol 17. September 2012, 23:49

    klasse spiegelung/komposition. klar, auch die kombination der drei farben (rot, gelb, blau) finde ich sehr gelungen.
    gruss
    tayfur
  • Wolfgang Zwillinger 15. September 2012, 10:05

    Perfekt ist natürlich der Klassiker!

    Gruß Wolfgang
  • Christian St... 12. September 2012, 12:05

    Sehr schön, mit der Spiegelung und den Farben.
    Lg
  • SePhoto 11. September 2012, 20:42

    Wunderschöne Farben und eine ausgezeichnete Spiegelung.Gefällt mir sehr,sehr gut.
    LG Sepp
  • Petespecial 11. September 2012, 19:47

    Sehr schöne Spiegelung, wenn mich nicht alles täuscht war hier Annette v. Droste-Hülshoff am wirken...

    lg pete
  • Nikolaj Predrag 11. September 2012, 14:20

    So schön kann eine Spiegelung aussehen. Sehr gut.
    Gruß Nikolaj

Informationen

Sektion
Views 2.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 200