Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 3

johnzero


Free Mitglied, Heilbronn

Burg Hornberg

Der Eckturm auf der Burg Hornberg bei Neckarzimmern. Er wird nachts von orangenem Licht angestrahlt und der Besuch der Burgruine wird zum Erlebnis, sobald es dunkel wird und die Menschen gegangen sind.

Kommentare 3

  • Peter Drack 23. November 2007, 13:45

    Hallo Tobias,
    sehr gute und originelle Fotos die du hier zeigst. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    www.drack.de
    LG
    Peter
  • Zeitreisender 15. August 2007, 10:50

    Mir gefällt das Foto gut. Es wirkt schön finster, der orangefarbene Lichteinfall setzt hier den Akzent.
    Mit dem Probieren das kenne ich , man will das optimale rausholen, und zerregelt sein Bild. Gerade mit Photomatix sollte man da vorsichtig sein. Weniger ist da manchmal mehr. Dieses Bild ist so bearbeitet,
    daß es nicht überladen wirkt.

    Gruß Ralf
  • johnzero 14. August 2007, 21:38

    Hallo Nette,
    das war ein Versuch aus 3 unterschiedlich belichteten Fotos, mit Photomatix und Photoshop bearbeitet. Kommt aber bei Weitem nicht an die Qualität deiner DRI ran. Denke, da muss ich noch einiges üben und probieren. Danke für den lieben Kommentar.
    LG Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz