6.256 0

cgrobi


kostenloses Benutzerkonto, Triebes

Burg Hohnstein

Während eines einwöchigen Aufenthaltes in der Sächsischen Schweiz hatte ich nur an zwei Tagen die Möglichkeit, am Abend auf Motivsuche zu gehen. Nachdem ich einen der Tage an der Bastei verbrachte, reizte mich am zweiten Abend die Burg in Hohnstein. Nach einer dreiviertelstunde der Suche fand ich einen Wanderweg entlang eines Berghanges, von dem aus die Burg gut zu sehen war. Die Lichter des Dorfes brannten bereits und mir bleib nicht viel Zeit. Als ich endlich ein Loch im Laub der Büsche und Bäume des Hanges gefunden hatte, baute ich Stativ und Kamera auf und machte dieses Bild.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 6.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 119
Brennweite 47.0 mm
ISO 100

Gelobt von