Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Burg Hohenzollern

Hier nochmal ein Panorama von dem wunderschönen Blick auf die Burg Hohenzollern.
Links im Bild mein Mitstreiter Thomas Rieger. bei seiner Arbeit, der ebenso wie ich, von der Aussicht und dem Licht begeistert war.

Burg Hohenzollern
Burg Hohenzollern
Udo Wenz

Kommentare 27

  • Hartmut Stahl 29. November 2021, 20:55

    eine tolle Landschaft, viele Grüße Hartmut
  • P.B.Photo 13. Januar 2021, 8:18

    Wow, was tolle Farben und eine wundervolle Landschaft, die du hier präsentiertst.
    LG Petra
  • Bernhard Kuhlmann 28. November 2020, 11:06

    Eine Fantastische Landschaft hast du dort vor die Linse bekommen !
    Der Herbst in seiner ganzen Pracht und dazu dann auch noch die Wolkendecke die im Hintergrund über der Landschaft schwebt !
    Fantastisch
    Gruß Bernd
  • Gandalf14 22. November 2020, 15:58

    Stark , das Panoramafoto ist unglaublich wunderschön, Deine lange Fahrt hat sich gelohnt. Spitze .
  • Frank Kleibold 19. November 2020, 18:27

    Udo, glamourös! Astrein in allen Punkten. Ohne Tom wäre es sogar gut genug, um es im Großformat an die Wand zu hängen (Sorry, Tom :-))
    LG Frank
  • pixel knipser 19. November 2020, 11:31

    Ein wunderbarer Bildaufbau, Farben, Licht und das leicht dunstige rechts neben der Burg, einfach wunderschön, ich bin begeistert von dieser Aufnahme, ein tolles Postkartenmotiv.
    VG
    PK
  • T K 19. November 2020, 7:59

    was für Farben
    einfach schön
    vg
    thomas
  • Lichtlein 18. November 2020, 11:27

    Ein tolles "make off" von deinen schönen Bildern vom herbstlichen Zollern im Licht der sinkenden Sonne am Zeller Horn.
    VG Lichtlein
  • Takis.K 18. November 2020, 8:03

    Ein Atemberaubend schöner Blick auf den Burg und eine tolle Herbstliche Lichtstimmung!!!
    LG Christos
  • Majid Samadi 17. November 2020, 21:40

    Tolle Aufnahme! LG Majid
  • esfit 17. November 2020, 9:56

    Bei der Aussicht und dem Licht, mit der Kulisse wäre ich auch begeistert.
    Mir gefällt, dass du deinen Mitstreiter mit auf das Bild gebracht hast.
    LG Edith
  • Wolfgang Lohmann 17. November 2020, 7:05

    Was für ein grandioses Licht durch die tiefstehende Sonne. da kommt das Herbstlaub so richtig ans leuchten. Selbst der Fels strahlt im Sonnenlicht. 
    Ich war schon mehrmals dort und finde den Fotospot zu jeder Jahreszeit genial.
    Thomas im Bild finde ich als Making off gelungen, aber als Landschaftsaufnahme betrachtet eher störend. Ich hoffe, er nimmt es mir nicht persönlich ;-))
    VG, Wolfgang
  • Wolfgang Jäckle 16. November 2020, 22:53

    Was für ein herrliches Licht und Bildaufbau!! Nichts gegen Thomas, den ich sehr schätze, aber ohne ihn würde es mir noch besser gefallen ;-))

    GrußWolfgang
  • Andreas Reschounig 16. November 2020, 21:49

    Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi
  • Kla.Rusch 16. November 2020, 18:36

    Endlich sieht man auch die Landschaft drumherum. Sehr schön, wie die Landschaft im morgenlichenem Licht leuchtet.

Informationen

Sektionen
Ordner RP/Bayern/Baden Wü
Views 14.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten