Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burg Greifenstein

Burg Greifenstein

636 9

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Burg Greifenstein

kurz vor dem Ostergewitter

Kommentare 9

  • Stefan Steinert 4. September 2005, 15:40

    Durch die Tönung und den Rahmen bekommt das Bild eine Super Stimmung.
    Toll !

    Gruß,
    Stefan.
  • Lisette Mann 2. April 2005, 9:30

    Gruselig, diese Stimmung und die Wolken ...
    An das schiefe muss ich mich erst gewöhnen, dennoch hat das Bild Ausstrahlung, finde ich.
    LG, Lisette
  • Martina Klein 29. März 2005, 11:24

    *lach*.... zwischen den Türmen, da hast du Recht :) Ist mir nicht aufgefallen
  • Role Kalkbrenner 29. März 2005, 10:33

    Wirkt auch sehr schön und dramatisch. Ich hätte nur bei der Bearbeitung des Himmels auch den Bereich zwischen den Türmen miteinbezogen.
    LG Role
  • Martina Klein 29. März 2005, 8:08

    Günter... es kippt ein wenig nach rechts *lach*... ja das stimmt :)
    Ingo.... mehr Kontrast würde das Gemäuer zu sehr verschwinden lassen.

    Danke für die Anmerkungen :)
  • Ingo Schmidt 29. März 2005, 0:01

    jo, das wirkt,
    etwas mehr Kontrast vielleicht??
    LGI
  • Günter K. 28. März 2005, 22:59

    ouhh, ........mann, ja gruselstunde, geisterstunde, es kippt ein wenig nach rechts.......ist aber gut so, betont das irreale der situatuion..........,schön.

    lg günter
  • Frank Bremm 28. März 2005, 22:23

    Könnte ein Set aus Highlander sein. Mit gefällt dein Bildaufbau und auch die Atmosphäre ist sehr dicht.

    Bis dann..
    Frank
  • Heike Hermes-Blosen 28. März 2005, 22:04

    Gruselatmosphäre :-) schönes Bild....die Perspektive kommt gut.
    LG,
    Heike