Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.925 3

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Burg Esslingen

Kannsse jetz glauben oder nich, iss aber so. :-)


(Falls man mit besseren Monitoren als meinem rechts im Bild von oben nach unten Stempelspuren sieht, da hab ich eine Spiegelung weg gemacht. Das Bild ist mit einem Fischauge aufgenommen durch doppeltes Panzerglas und man war so freundlich, hinter mir im Betriebsraum alles Licht aus zu machen. Aber eine Tür war einen Spalt weit offen, was ich nicht sehen konnte aber im Bild dann doch zu sehen war. )

Kommentare 3