Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burg Eppstein im Taunus

Burg Eppstein im Taunus

883 19

Burg Eppstein im Taunus

Der Schnitt unten ergab sich daraus, daß dort ein Parkplatz ist, also nur noch Autodächer zu sehen gewesen wären.

Burg Eppstein im Taunus
Burg Eppstein im Taunus
Ilse Jentzsch

Kommentare 19

  • MagicFoto 19. Mai 2008, 8:32

    tolle Stimmung in dem Bild, die Wolken überzeugen.
    Die Farben sind wieder klasse.

    Ciao
    Klaus
  • Zwecke 9. Oktober 2007, 22:36

    tolle farben und schärfe, sie wirkt etwas eingeengt im format, vielleicht wäre quer eine alternative gewesen?
    aber das kann ich von hier aus schlecht beurteilen.
    das motiv ist ganz zauberhaft und gefällt mir super.
    lg horst
    Das Schweriner Schloss...
    Das Schweriner Schloss...
    Zwecke
  • Rainer Switala 8. Oktober 2007, 20:21

    gut gestaltet
    trutzig sieht sie aus die burg
    schön hier auch die farben
    gruß rainer
  • Cécile Fischer 7. Oktober 2007, 22:15

    Das sieht ja sehr gewaltig aus!!! Eine wunderbare Aufnahme! Du hast sie auch sehr schön präsentiert!
    Mit lieben Grüssen
    Cécile
  • Ilse Jentzsch 6. Oktober 2007, 16:53

    @Trautel: Ich will Dich keinesfalls zu TPP "locken", ich wollte Dir lediglich schreiben, daß wir im Hessenpark waren, weil Ihr mal den Wunsch geäußert hattet, den zu besuchen.
    LG Ilse
  • Trautel R. 6. Oktober 2007, 12:29

    @ ilse: zum winter werde ich wieder mitmischen im tpp; es ging wirklich aus zeitgründen die ganze zeit nicht.
    der hessenpark steht ja schon lange auch übrigens auf unserer wunschliste.
    vielleicht kannst du heute auch einmal die kamera mitnehmen? wir waren vorhin im schlosspark; der verlockung konnten wir nicht widerstehen.
    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 6. Oktober 2007, 9:44

    @Trautel: Wir hatten neulich bei TPP ein UT im Hessenpark, da habe ich an Euch denken müssen, denn dort hättet Ihr viel Freude gehabt.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    Ilse
  • Trautel R. 6. Oktober 2007, 9:41

    wundervoll die alte burg vor dem blauen himmel.
    horst meinte neulich, wir sollten wieder einmal in den taunus fahren.
    ein sonniges herbstwochenende wünscht dir trautel
    Meiningen im herbst
    Meiningen im herbst
    Trautel R.
  • Franz Burghart 6. Oktober 2007, 9:28

    Eine schöne Burg vor herrlich blauem Himel
    LG Franz
  • J-La 5. Oktober 2007, 22:53

    Tolle Farben, vor allem der Himmel.
    Sehr schöne Aufnahme insgesamt.
    Gruß Jürgen
  • Ilse Jentzsch 5. Oktober 2007, 22:30

    @Wolfgang: Jetzt bist Du am Zug :-))))
    LG Ilse
  • Peter Mertz 5. Oktober 2007, 20:53

    und dann noch so ein Himmel,
    ja das schaut prima aus ;-)
  • Adrianus Aarts 5. Oktober 2007, 20:27

    Eine traumhaftes bild Ilse. super fotografiert finde ich.
    Sieht sehr interessant aus.
    LG AD
  • monochrome 5. Oktober 2007, 20:16

    wenigstens da ist Schönwetter :-))
    feine Aufnahme
    LG Lothar
  • Rolf Regler 5. Oktober 2007, 18:31

    Gefällt mir diese Perspektive der Burg
    lg Rolf