ullr


Premium (World), Koblenz

Burg Elz, Wierschem III

Postkartenmotiv.... Aber ich hatte ziemliches Glück genau zum richtigen Termin (Spätsommer, Herbst) zum richtigen Zeitpunkt da zu sein. Das Licht hat sehr gut gepasst. Gut, dass ich meine Kamera dabei hatte.

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht ullr ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Blula 14. Oktober 2020, 9:07

    Wie aus einem Bilderbuch. Hier war nicht nur Glück, hier war natürlich noch Können dabei. 
    Ein ganz und gar hervorragendes Foto ist das.
    LG Ursula
  • Marlis E. 20. September 2020, 22:18

    Eine fantastische Aufnahme von der Burg, die wirklich sehr märchenhaft aussieht. Das Licht und die Perspektive passt hervorragend.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Ilona aus DD 13. September 2020, 16:43

    Das ist ja wirlich ein Postkartenmotiv. Klasse ins Bild gerückt.
    LG Ilona
  • Mohr Wilfried 13. September 2020, 9:53

    Das sind alle 3 super Aufnahmen von der schönsten Burg Deutschlands. Bei dieser Aufnahme hast du noch links einen weißen Streifen im Bild.
    Gruß Wilfried
  • Ralf M. B. 13. September 2020, 9:49

    Wunderbare Aufnahme dieser schönen Burg. Die Perspektive hast du gut gewählt.
    LG Ralf
    • ullr 13. September 2020, 16:20

      Ja, da gab es noch einen Trampelpfad, ziemlich schmal, ziemlich steil, ziemlich unwegsam zu einem kleinen Felsen...
      Für neugierige Typen sehr verlockend. :)
      OK, ein wenig schwindelfrei mußte man schon sein...
      Gruß
      Christian

Informationen

Sektion
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 100