18.386 5

tw_foto


kostenloses Benutzerkonto

Burg Eltz

Burg Eltz bei Sonnenuntergang

Kommentare 5

  • Albert Wirtz 11. April 2017, 9:26

    Der Klassiker in schönem Licht und einwandfreier Bildausarbeitung. Unter Einbeziehung des gepflasterten Weges sind Brennweite und Standort logisch und gut gewählt.
    VG Albert
  • tw_foto 9. April 2017, 14:38

    @ Wolfgang. Dankeschön, ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Osterzeit!
  • tw_foto 9. April 2017, 14:36

    @Armin. Genau diese Tiefe wollte ich ja haben. Selbstverständlich habe ich an diesem Abend alle möglichen Perspektiven fotografiert, aber diese hier gefällt mir am besten. Gruß Thorsten
  • Armin Bredel Photography 9. April 2017, 13:56

    Schöne Tiefe, aber ich wäre noch ein paar Schritte näher ran gegangen. Dann hättest Du weniger Himmel und die Burg würde Dominanter wirken.
    Gruß
    Armin
  • ALLWO 9. April 2017, 11:32

    Immer wieder ein eindrucksvoller Hingucker .. in diesem Licht natürlich ganz besonders
    Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang .. und alles Gute für die Osterzeit

Informationen

Sektion
Views 18.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten