Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.720 14

Michael Deurer


Basic Mitglied, Troisdorf

Burg Eltz

- Südeifel -

Kommentare 14

  • Axel Matthies 7. September 2018, 11:20

    Wow. Bei schönem Wetter kann jeder...., aber dein Bild hier ist ein echter Hingucker. Tolle Lichtstimmung perfekt eingefangen. Die Burg steht auch noch ganz oben auf meiner Fotografierwunschliste. Sie ist allerdings von mir aus nicht gerade um die Ecke.
    Axel
  • diepe64 6. Mai 2018, 10:58

    Die wenigen Farben passen perfekt zur Stimmung des Bildes. Bildaufbau- und Schärfe sind perfekt. Eine klasse Arbeit!
  • Christian CH Hübner 23. Februar 2018, 21:42

    Eine sehr schöne, mystische Stimmung.
  • Sascha.A.Schmidt 3. Dezember 2017, 20:51

    Die Wirkung ist richtig klasse.
    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut.
    Gruß Sascha
  • Albert Wirtz 14. August 2017, 18:30

    Das Bild wirkt sehr mystisch und stimmig.
    Das Baugerüst wegen Renovierung der Außenfassade rechts hinten steht nicht mehr, dafür eins rechts im vorderen Drittel.
    Gruß
    Albert
    PS: die Burg Eltz steht vielleicht aus Troisdorfer Sicht in der "Südeifel", letztere ist jedoch ca. 100 km weiter zwischen Bitburg und der luxemburger Grenze. Ich würde das als Osteifel bezeichnen, manche wollen die Burg auch an der Mosel gesehen haben;-))
  • Christian Dolle 14. Juli 2017, 22:34

    Absolut imposant. Zu recht gilt sie als eine der schönsten Burgen Deutschlands.
  • ConnieBu 13. Juli 2017, 20:07

    So schön ist sie, die Südeifel :)
  • dingskramer 18. Oktober 2016, 16:12

    Ein klasse Teil, das Bild dazu auch voll stimmig in düsterer mittelalterlicher Stimmung - toll gemacht!
    LG Stefan ;-)

    P.S.
    Bestimmt werden alle rätseln, warum sich im Hintergrund ein Baugerüst befindet ...
  • Norbert REN 12. März 2016, 18:13

    Bei diesem Wetter noch wirkungsvoller als ich sie in Erinnerung habe.
    Sehr schön natürliches HDR.
    LG. Norbert
  • Angelika Kart 21. Dezember 2015, 22:34

    Ich war vor vielen Jahren einmal dort und bin begeistert von dieser schönen Ansicht und deiner tollen Bea!!!
    LG Angelika
  • annemarei 13. Dezember 2015, 20:38

    ..siehste und ich liebe diese Burg.. war schon 2mal dort..wunderschön !
    LG Anne
  • Bildgestalter 8. Dezember 2015, 21:08

    Eine gelungene Aufnahme!

    Grüße
    Andreas alias Bildgestalter
  • JürgenMartin 6. Dezember 2015, 20:23

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Diese Stimmung sehr schön eingefangen.
    Toller Blickwinkel, schaut aus wie im Märchen.
    Gefällt mir sehr gut, feine Bea.
    Gruß Jürgen
  • Moraince Le Bien 6. Dezember 2015, 18:27

    ++++