Zurück zur Liste
burg eltz II......

burg eltz II......

1.013 15

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

burg eltz II......

eine burg, die mich fasziniert, nov. 2012
mal eine andere sichtweise....musste gestern etwas klettern. hier mal ein versuch in HDR

morgenerwachen......
morgenerwachen......
Karl-J. Gramann

.

reichsburg cochem......
reichsburg cochem......
Karl-J. Gramann


.
info zu unserer fotoausstellung
60 Jahre VFkB-Leverkusen
60 Jahre VFkB-Leverkusen
Jürgen Neumann

Kommentare 15

  • Joachim Kretschmer 5. November 2012, 18:34

    . . wunderbar, man sieht es wahrlich erst im letzten Augenblick vom Wege aus . . . wir waren auch gerne dort. Viele Grüße, Joachim.
  • Grazyna Boehm 4. November 2012, 9:36

    Sehr natürlich, gut gemacht.
    Mir gefällt diese Burg auch :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. November 2012, 18:43

    ja, das ist wirklich ein Märchenschloß...
    sehr gut fotografiert..
    lg dorothea
  • Brigitte Stauf 3. November 2012, 7:50

    Frisch renoviert noch schöner.
    LG Brigitte
  • Lothar Pilgenröder 2. November 2012, 20:22

    Ein wuchtiger und reich gegliederter Gebäudekomplex, der fotografisch meist aus einer gewissen Entfernung dargestellt und gezeigt wird, weil eine Gesamtansicht vom Boden aus anders nicht möglich ist.
    Du musstest bei dieser Aufnahme klettern, wie Du schreibst. So hast Du offensichtlich eine Perspektive gefunden. die gegenüber Deiner ersten Aufnahme eine etwas detailliertere Darstellung der Außenbereiche der Burg möglich gemacht hat. Die fantastische Stimmung des Frühbildes "Morgenerwachen" bleibt allerdings unerreicht.
    LG von Lothar
  • Eva Winter 2. November 2012, 20:16

    Ganz großartig und die Bearbeitung passt erstklassig zum Motiv. Das hast du perfekt gemacht.
    LG Eva
  • Martin Groth 2. November 2012, 19:27

    Beeindrucken! Auch durch die Bearbeitung.
    Insgesamt gefiel mir zwar die weitere Ansicht besser, aber auch das ist großartig.
    HG
    Martin
  • WOLLE H 2. November 2012, 19:13

    Da werde ich noch mal hinfahren.
    Klasse Aufnahme dieser fantastischen Burg !!!
    Gruss Wolfgang
  • Hartl Johann 2. November 2012, 17:54

    Eine schöne Burg.
    VG Hans
  • Christine Ge. 2. November 2012, 17:14

    Wow! Ich war schon so oft da; Dein Bild macht das Wuchtige, Mittelalterliche besonders schön deutlich.
    Gruß Tina
  • Norbert Schiffbauer 2. November 2012, 17:10

    ist sehr schön anzusehen!
  • Wolfgang Graf 2. November 2012, 16:11

    Da kommt mir immer gleich der alte Fünfhunderter in den Sinn.. war doch so oder?
    lg
    Wolfgang
  • Sibille L. 2. November 2012, 15:31

    Eine beeindruckende Burg und eine wunderschöne Aufnahme davon. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Heide G. 2. November 2012, 14:14

    Dürer hätte die genauso gezeichnet!