Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Burg Eltz ~

https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Eltz
.
.
.
.

Wer mag, ein wenig passende Musik dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=EbmBgeK14-k

Kommentare 52

  • P.B.Photo 9. Oktober 2019, 16:10

    auch klasse, aber das andere gefällt mir besser....wobei diese Version auch schon was besonderes hat....LG
  • Jürgen Kopelke 16. Februar 2019, 14:25

    Mal eine etwas andere Version dieser sehr schönen Burg.
    Gefällt mir
    lg
    Jürgen
  • kirbreton 17. Januar 2019, 23:45

    Endlich mal wieder ein Bild, das zu Recht auf die Startseite gekommen ist.
    LG kirbreton
    • Der Westzipfler 18. Januar 2019, 18:28

      Keine Ahnung, ob das zu bzw. mit Recht auf der Startseite war, kirbreton! Vermutlich war das dann wohl doch eher dem FC-Zufallsgenerator geschuldet. ,-)))
  • Gerhard Körsgen 17. Januar 2019, 23:43

    Leicht tonwertabrissig, aber in der fc verzeiht man kleinere technische Mängel doch gerne ;-)
    An sich nämlich ist Licht und Nebel leicht mystisch und durchaus schick.
    So, jetzt die Musiklinkkritik: Etwas dick aufgetragen, aber doch passend.

    Beste Grüße.
    • Der Westzipfler 18. Januar 2019, 8:52

      "Leicht tonwertabrissig, aber in der fc verzeiht man kleinere technische Mängel doch gerne"

      Kommt immer darauf an, Gerhard. So "entre-nous", im normalen FC-Kommentierungs-Alltagsgeschäft, wäre das sicherlich noch einigermaßen verzeihlich. Im Voting wäre so etwas hingegen wahrscheinlich ein absolutes Knock-out-Kriterium, vermutlich auch für mich. Aber ich will damit ja auch nicht in die Galerie! ,.-)))

      Danke für Deinen Kommentar!
    • Gerhard Körsgen 18. Januar 2019, 11:36

      Merke: Die Startseite ist kein Voting. Keine der tiefsten Erkenntnisse die man haben kann, aber für die fc doch eine gültige. Ja, da gebe ich dir Recht. Bitte, gerne.
  • † Peter Priebs 17. Januar 2019, 23:42

    Die Burg Elz hat ihren ganz besonderen Reiz. Du trägst mit deinem Foto dazu bei, dass sie erneut in einer ganz eigenen Version erscheint. Gefällt mir außerordentlich gut.

    LG Peter
  • Stropp 17. Januar 2019, 23:26

    BRAVO zum verdienten Startseitenplatz. Die Burg sieht phantastisch und märchenhaft aus.
    LG Ana
  • Andreas Boeckh 17. Januar 2019, 23:05

    Schon oft gesehen, aber noch nie so.
    Andreas
  • Thomas Kalscheid 17. Januar 2019, 23:03

    Burg Eltz mal ganz anders fotografiert! Stimmungsvolles schwarzweiss, das gefällt mir!

    Gruß, Thomas
  • Thomas Kroll 12. Dezember 2018, 19:50

    ins Mittelalter zurückversetzt mit dieser Aufnahme fühlt sich der Betrachter, klasse

    Gruß vom Tom
  • Lutz-Henrik Basch 12. Dezember 2018, 16:26

    Eine spannende Aufnahme - stimmungs- und geheimnisvoll wirkend. Auch s/w ist hierbei die richtige Wahl.
    Das gefällt!
    LG Lutz
  • Birgit Pustelnik 15. November 2018, 19:41

    Sehr schön in Nebel gehüllt, SW passt prima!
    LG Birgit
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 15. November 2018, 12:32

    Die Musik passt hervorragend zum Motiv und der gewählten Schwarz/Weiß Komposition. Ideen muß der Mensch haben, Du hast sie. GU
  • Andreas Josef 11. November 2018, 22:32

    Ein starkes Motiv von Dir exzellent festgehalten. S/w ist ideal und ich denke, der frühe Aufnahmezeitpunkt ist ein weiterer Aspekt, der Dein Foto beflügelt! VG Andreas
  • Angela und Uwe M. 11. November 2018, 19:48

    Es ist ein Märchenschloss - ganz wunderschön.
    VG Uwe
  • Arnd U. B. 11. November 2018, 19:38

    Sieht aus wie eine historische Fotografie. So etwas mag ich sehr. LG Arnd