643 22

WOLLE H


Premium (World), Bochum

Burg Eltz 1

Eine andere Ansicht von Burg Eltz.

Burg Eltz
Burg Eltz
WOLLE H

Kommentare 22

  • Olaf D. Hennig 7. Oktober 2014, 10:47

    Die deutsche Burg an sich - bei gutem Licht bestens von Dir eingefangen.
    Gruß Olaf
  • Uli P. Weber 6. Oktober 2014, 19:20

    Vielleicht die schönste Burg im Mosel-Eifel-Raum.
    Wunderbar von Dir ins Bild gesetzt.
    Gruß Uli
  • Kurt Stamminger 6. Oktober 2014, 17:17

    Tolle Anlage - prima von Dir gezeigt.


    LG
    Kurt
  • Mohr Wilfried 6. Oktober 2014, 16:21

    Von einer sehr schönen Perspektive aus hast du die Burg aufgenommen. Durch diese Burg bin ich mal vor vielen Jahren zu zweit mit einer Engländerin geführt worden. Das war ein Erlebnis als ob man allein durch die Gemächer ging.
    Was mich bei sowas stört sind die vielen Menchen. Die würde ich alle wegstempeln, dann wäre die Burg für mich erst so richtig die deutsche Burg schlechthin. Aber jeder sieht dies anders.
    Gruß Wilfried
  • dodo139 6. Oktober 2014, 16:17

    Mir gefällt diese Version viel besser.
    LG Doris
  • Margot Bäsler 6. Oktober 2014, 13:57

    Top! So gefällt mir die Darstellung der Burg viel besser, natürlicher.
    ---LG Margot---
  • Herbert W. Klaas 6. Oktober 2014, 13:38

    Aus dieser Perspektive erscheint die Burg besonders mächtig und prachtvoll , sehr schön !
    LG Herbert
  • dorlev 6. Oktober 2014, 10:06

    auch diese Perspektive ist sehr schön!!
    LG dorle
  • Fischer Christian Martin 6. Oktober 2014, 7:44

    Die Wahl des Standortes ist sehr gut. EIn Meisterwerk der früheren Baukunst. Zieht bestimmt viele Besucher an. Klasse aufgenommen. LG Christian
  • Wolfgang Keller 6. Oktober 2014, 6:35

    Diese Burg kenne ich sehr gut. Habe mal 5 Jahre in der Nähe gewohnt. Fotografisch immer ein lohnendes Ziel!
    LG Wolfgang
  • H.Dachs 5. Oktober 2014, 23:55

    Sauber fotografiert.
    Liebe Grüße Hans
  • Jürgen Divina 5. Oktober 2014, 22:21

    Steht auf einem Felsen, aber eigentlich mitten in einem Talkessel. Ein Traum in Farbe.
    Viele Grüße, Jürgen
  • sharie 5. Oktober 2014, 22:21

    Wie ein Märchenschloss wirkt die imposante Burg, in dem herrlichen Licht. Eine tolle Aufnahme, aus einer klasse Perspektive.
    lg Maike
  • Grazyna Boehm 5. Oktober 2014, 21:25

    Auch ein Märchenschloss.
    Klasse Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • Sylvia Schulz 5. Oktober 2014, 20:31

    Immer wieder ein Hingucker. Herrlich der Blick
    Lg syz
    Gesendet vom iPad via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser und Burgen
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100