Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 3

Burg Brüggen

Burg Brüggen, Dezember 2011

Kommentare 3

  • Reinhold Skrzeba 11. Januar 2012, 6:13

    da muss ich auch mal wieder hin
  • Jilliane 28. Dezember 2011, 18:07

    Danke für den hilfreichen Kommentar.
    Ich hatte echt noch Platz hinter mir, aber an die Burgspitze habe ich gar nicht mehr gedacht. Zumal sie sehr sehenswert ist - da ragt ein Wildschwein in den Himmel :-)

    LG
    Jilly
  • Der Renner 28. Dezember 2011, 16:48

    die spitze ist oben angeschnitten, ich vermute mal du hattest nach hinten keinen platz und iso 3200 ist bei so einer aufnahme nicht nötig, kannst ruhig wieder runter schrauben.
    immer am ball bleiben, das wird schon noch ;-))

    vg renner

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F600EXR
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 12.5 mm
ISO 3200