545 5

Stephan M. aus W.


Premium (World), Bad Camberg

Burg Altweilnau

... im Taunus, am heutigen Sonntagmorgen aufgenommen. Wenn es feucht oder neblig ist, zeichnet die Beleuchtung herrliche Strahlen in den Himmel ...

VLG
Stephan

... und einen schönen Sonntag noch!

Kommentare 5

  • Susan. H. 23. Februar 2009, 16:00

    das wirkt sehr mystisch! Toll!
    lg
    susan
  • Lydia S. 22. Februar 2009, 23:56

    Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt... ein wenig stört mich der Ast... er ragt recht zusammenhanglos ins Bild.
    l.g.
    Lydia
  • Marguerite L. 22. Februar 2009, 14:32

    Wunderbare Lichterscheinung, vor allem die Farben haben es mir angetan ...
    Grüessli Marguerite
  • Maren Lange (ML) 22. Februar 2009, 14:05

    das sieht aus, als ob es sich lohnen würde, sonntags früh aus den federn zu sein. ein super foto mit tollen farben. dir auch noch einen schönen sonntag
    lg maren
  • Josef Schmitt 22. Februar 2009, 14:00

    Na du bist mir einer. Am Sonntagmorgen schon unterwegs, anstatt auszuschlafen.
    Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die Strahlen der Scheinwerfer kommen an diesem trüben Tag besonders gut.
    LG Josef