Zurück zur Liste
-Burchardkai Hamburg -

-Burchardkai Hamburg -

807 14

Rolf Kurtz


Premium (Complete), Weyhe

-Burchardkai Hamburg -

gestern bei einer kleinen Tour mit Peter SchayolGhul und Ansgar Gilster, leider war es sehr nieselig und dunstig!

Kommentare 14

  • Manfred Bartels 5. Dezember 2004, 22:45

    Gut gelungen.
    An das Mistwetter erinnere ich mich.
    Dafür ist es eine gute und klare Aufnahme geworden.
    Gruß Manfred
  • Ev Elin 5. Dezember 2004, 9:55

    wow, gigantisch!
    ev
  • Gabi E. Reichert 4. Dezember 2004, 13:34

    eine schöne, typische Novemberstimmung, die ich zwar nicht mag, die Du aber optimal photografisch umgesetzt hast!

    LG, Gabi
  • T K 2. Dezember 2004, 19:42

    jau, der Kahn ist etwas abgesoffen, aber es ist halt
    eine Nachtaufnahme
    mir gefällts
    vg
    thomas
  • Onkel Tom 2. Dezember 2004, 12:11

    Klasse Nachtaufnahme. Tolles Motiv.
    Für "ohne DRI" halten sich die Überstrahlungen in Grenzen, dafür sind im VG eben keine Details mehr zu erkennen.
    Gruss, TS
  • Bea Te 2. Dezember 2004, 8:15

    Hier kann ich mich Any voll anschließen!
    Respekt! Deine Bilder sind Spitze!
    LG
    Beate
  • Any Woman 1. Dezember 2004, 18:55

    Trotz des Nebels oder vielleicht wegen des Nebels gefällt mir die Szene sehr gut. Deine Nachtaufnahmen, Hut ab!!
    Gruß Any
  • Mario Tietjen 1. Dezember 2004, 16:47

    Düstere Stimmung- gut gemacht.

    Gruß
    Mario
  • Anita Schneider 1. Dezember 2004, 13:29

    Wieder klasse gemacht.
    Gefällt mir sehr.
    LG,
    Anita
  • Fritz Berger 1. Dezember 2004, 13:14

    Sieht beeindruckend aus!
    Wieder eine fantastische Nachtaufnahme von Dir.
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Thomas Stölting 1. Dezember 2004, 13:00

    Tolles Bild. Ob die Schatten unbedingt heller sein müssen, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt, stört mich das immer ein wenig bei DRI-Aufnahmen. Die Nachtstimmung geht dabei für mich immer etwas verloren. So pur finde ich es eigentlich besser.

    LG Thomas
  • Rolf Kurtz 1. Dezember 2004, 12:32

    @ Peter, ja war toll. Ich hätte eine hellere Version gehabt, aber gerade das düstere gefiel mir, weil das Mistwetter dort besser zu sehen ist!

    Aufnahmedaten: Nikon D70, Iso 800, RAW-Format,
    f 9,0; 1,6 Sek +1.0 Lw etwas entrauscht und Tonwertanpassung
  • Peter SchayolGhul 1. Dezember 2004, 12:29

    hai,
    schöner Eindruck von dem diesigen Wetter, düstere Stimmung!

    allerdings etwas dunkel in der Nähe des Schiffs, unten mitte und unten rechts, stört mich aber nicht so sehr,
    war insgesamt ein sehr gelungener Abend :o) alleine macht das keinen Spaß dorthin zu fahren!


    gruß peter