Zurück zur Liste
Burbacher auf Titelkurs...

Burbacher auf Titelkurs...

580 2

David Ebener


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Kommentare 2

  • Mich@el Schäfer 22. September 2004, 0:14

    Doch, ist schon nicht schlecht! Prinzipiell finde ich solche Fotos mit Leitplanken- oder sonstigem Vordergrund sehr reizvoll. Hier ist mir etwas zu viel vom Renner verdeckt. Es sollte zumindest die obere Hälfte des Rades komplett sichtbar sein. Außerdem hätte vorn etwas Luft und hinter der vollständige Fahrername dem Bild gut getan. Für mich aber auch so durchauis sehenswert mit guter Schärfe und Dynamik.
    Liebe Grüße
    Michael
  • David Ebener 20. September 2004, 23:08

    keine Anmerkungen? Gefällt es denn gar keinem... ;..(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz