Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 9

H. Endres


Complete Mitglied, Heilsbronn

Kommentare 9

  • Magdalena V. 24. Oktober 2013, 20:59

    Das Haus rechts hat zwar eine Fassade,die schon abblättert,aber das bildet einen schönen Kontrast zu den beiden frisch gestrichenen Häusern.
    Die Pinie vor den Häusern unterstreicht den mediterranen Charme.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Magdalena
  • Judith Lay-Golly 22. September 2013, 12:23

    Ich liebe solche Ansichten aus Italien. Der Unterschied zwischen den frisch gestrichenen Häusern und dem ganz recht ist krass. Was mir auch gut gefällt, dass du gewartet hast, bis keine Personen mehr durch's Bild gehen. Toll.
    Liebe Grüße, Judith
  • Grit79 20. September 2013, 18:16

    Ein wunderschönes Postkartenmotiv! Genau das Richtige bei dem Wetter! LG!
  • jeverman 19. September 2013, 19:02

    Tolles Archiv =;o)
    Wunderbare Farben - ganz stark!

    LG Andreas
  • Schnecke 61 19. September 2013, 16:33

    eine wundervolle farbenfrohe Aufnahme !!
    lG Claudia
  • Tom 71 19. September 2013, 9:24

    doppel nur, oh Gott...
  • Tom 71 19. September 2013, 9:24

    ein sehr schönes Motiv, nur hätte ich nur die beiden Häuser ins Bild gepackt, das rechte stört mich.

    LG Tom
  • Doris H 19. September 2013, 7:49

    ja diese mediterianen farben bringen sommerliche leichtigkeit rüber. dazu noch die wehenden vorhänge, da bekomme ich lust auf sommer und urlaub.

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 19. September 2013, 6:52

    gut gesehen die Besonderheit dieses Ortes: Die beiden Farben des Doppelhauses, dazu dieser Baum, der sich hinterm Grün fast verstecken kann, vor dem Rot dann aber um so auffälliger wird;-)
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Venezia
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100