Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Burano - die bunte Insel

Wunderschön gelegen in der Lagune von Venedig ist Burano, eine der größten Inseln im venezianischen Raum. Fantastisch umrandet von den Untiefen der Lagune bildet die kleine Fischerinsel Burano ein perfektes Urlaubsziel nahe der berühmten Stadt. Farbreiche Kontraste bilden die vielen kleinen Fischerhäuser von Burano, die man schon von weitem sieht, wenn man mit der Fähre übersetzt.

Kommentare 12

  • SINA 15. Januar 2018, 14:36

    Wunderschön ich mag Burano auch sehr

    Hab herzliche Grüße von mir Sina
  • Maud Morell 12. Januar 2018, 22:19

    Die bunten Häuser in dem schönen Licht und der feinen Schärfe, wunderbar fotografiert.
    LG von Maud
  • Edwin Lukas 12. Januar 2018, 21:16

    Ich kanns nur immer wieder sagen:
    Einfach herrlich deine Bilder von dort........diese Farben und Impressionen,
    einfach herrlich.
    LG Edwin
  • Benita Sittner 12. Januar 2018, 21:02

    ...ich mag Burano sehr...so idyllisch und ruhig....und so bunt die Fassaden...und interessant den Frauen zuzusehen die Spitze klöppeln...die gibt es auch dort....
    VLG Benita
  • sabiri 12. Januar 2018, 18:16

    Deine Impressionen aus Venedig sind unerschöpflich und lassen in ihrer Schönheit nicht nach!
    Ich war auch schon zweimal oder dreimal da als Kind/Jugendlicher aber da sieht man das mit anderen Augen.
    Erst durch deine Fotos werden mir die Augen geöffnet für diese Welberühmtheit.
    LG Gerhard
  • Zoom 61 12. Januar 2018, 17:59

    Bunte Häuser...bunte Wäsche !! Klasse....

    Grüße Gabriela
  • Klaus Kieslich 12. Januar 2018, 16:29

    Bestens
    Gruß Klaus
  • Momente HH 12. Januar 2018, 15:59

    Herrlich diese Farben, Fred
    lg gine
  • B.Schalke 12. Januar 2018, 13:26

    Eines deiner liebevollesten Burano Aufnahmen
    Die Farben begeistern mich total
    Der Blickwinkel aber genauso
    Liebe Grüße von Biggi
  • anne47 12. Januar 2018, 12:56

    Diese farbenfrohen Fassaden geben die wärmenden Sonnenstrahlen wunderbar wider, da geht direkt mein Herz auf.
    LG Anne
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2018, 12:50

    Sehr gut Präsentation!
    lg Vitoria
  • Monika Arnold 12. Januar 2018, 12:38

    Eine herrliche Aufnahme lieber Fred.
    Ganz liebe Grüße Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2017
Views 18.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten