Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
689 3

Kommentare 3

  • Anne Linow 20. Januar 2003, 22:20

    Hi,
    Das ist aber mal ne nette, halbwüchsige Meeresschildkröte.
    Wie bist du denn an die gekommen, die schwimmen in dem Alter doch eigentlich lustig durch die Weltmeere?
    Und wieso : Frohe Ostern ?, so würd ichs nämlich auch übersetzen. Ich hoffe doch, sie war nicht das Festmahl.
    Ich glaub mir würd das Bild ohne Text besser gefallen...
  • Wolfgang H. S. 20. Januar 2003, 21:30

    @Wolfgang J: Keine Ahnung, ob meine Übersetzung stimmt. Bei der kleinen Schildkröte nahm ich an, dass sie gerade aus dem Ei geschlüpft ist und kam so auf Ostern.
    Vielleicht hilft uns ja doch die Silke weiter?
    Gruß, Wolfgang
  • Wolfgang H. S. 20. Januar 2003, 19:11

    @Wolfgang: Ich würde den Text eher als "Frohe Ostern" übersetzen.
    Stimmt das, Silke?
    Willkommen in der fc!
    Wo hast Du denn diese nette Schildkröte angetroffen?
    Belichtung und Schärfe find' ich gut. Etwas Zusatzinfo wäre hier nicht fehl am Platze.
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz