1.435 14

mawie


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Buntstorch

in Indien

Kommentare 14

  • Schoenwolf 11. Juni 2020, 14:35

    Eine super Segelflug Show..! ;-)
    LG
  • Zin© 17. Juli 2013, 18:35

    Eine herrliche Flugstudie die du hier zeigst.

    Du hast ihn sehr gut erwischt…toll wie er sich
    vor dem unscharfen HG abzeichnet.

    LG Zin©
  • Naunau 21. Juni 2013, 21:38

    Hallo,
    einfach super!!!
    LG Claudia
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 14. März 2013, 18:20

    Wirklich prima erwischt!
    LG Bernd
  • ko~st~74 14. März 2013, 17:58

    das ist ja ein toller vogel 8-)
    ich würde auch mal gerne in einem außereuropäischen land nach vögeln ausschau halten, da gibt es ja die unglaublichsten farben und formen...
    ich finde den kontrast nicht zu gering...bißchen mehr vielleicht, aber er bekommt durch dieses neblige eine leicht mystische erscheinung...
    gruß
    stefan
  • Jeanette S. 19. Februar 2013, 18:59

    Sensationell und Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    LG Jeanette
  • Schnecke 61 18. Februar 2013, 10:43

    tolle Flugszene !!! super ihn mal Wildlife zu sehen !!!!
    lG Claudia
  • ak2311 26. Januar 2013, 9:16

    Einen fliegenden Buntstorch wildlife habe ich noch nie gesehen.
    Gruß Anne
  • † Angelika Ehmann-Eilon 19. Januar 2013, 16:14

    Ein Foto von einem fliegenden Buntstorch sieht man hier wirklich nicht oft, ich habe zumindest noch keines davon gesehen. Sehr gut ist Dir diese Aufnahme davon gelungen, die Kontraste könnten wirklich etwas stärker dabei ausfallen, aber dies´ läßt sich ja noch leicht nachholen. Ansonsten ist die Schärfe gut im Gesichts-und Schnabelbereich ausgefallen.
    Gruß Angelika.
  • stefu 18. Januar 2013, 19:52

    Ich finde auch, dass Du den Storch wunderbar erwischt hast im Flug - toll!
    Mehr Kontrast ist vielleicht wünscheswert, wie Jürgen schreibt, wobei es dann auch eine Anpassung in den Tiefen und Lichtern bedarf, weil die sonst überstrahlen oder absaufen - doch mit Deinem CS5 wird das kein Problem sein.
    Ich finde die Aufnahme wirklich sehr gelungen. Hut ab.
  • Jürgen Divina 18. Januar 2013, 18:54

    Und das als Wildlife... Bin sprachlos. Sauber im Flug erwischt. Allerdings könntest Du den Kontrast etwas erhöhen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Vogelfreund 1000 18. Januar 2013, 18:08

    Schöne Flugaufnahme des seltenen Vogels.
    gruß franz
  • Hermann Groening 18. Januar 2013, 9:19

    1a Aufnahme+++
    Gruß Hermann
  • Sigrid E 17. Januar 2013, 21:07

    Solche vögel bekommt man ja sonst nur im Zoo zu sehen. Wildlife und fliegend ist das doch schon was besonderes!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Views 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 400

Gelobt von