Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... BUNTSPECHT ...

... BUNTSPECHT ...

1.495 8

Wolfgang Brandmeier


Premium (Pro), aus der Nähe Heidelberg's ...

... BUNTSPECHT ...

ich mag "mieses" Wetter zum fotografieren :-)

Kommentare 8

  • fannyphoto 15. November 2017, 23:59

    Fantastische Foto mit dem Specht im Regen. Da steh der arme Kerl mit seinem nassen Gefieder. Wunderbar der Hintergrund mit den verschwommenen gelben Blättern.

    LG fannyphoto
  • Dieter Herr 15. November 2017, 21:22

    Schlecht das Wetter, aber gut das Foto.Schöne Farben..
    Dieter
  • Jacques BURY 15. November 2017, 14:53

    Excellent! Compliments.
  • Josef Schließmann 15. November 2017, 10:26

    Sehr schönes Bild vom Buntspecht bei Regen, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • Hans-Rudolf Gygax 15. November 2017, 9:03

    Hallo Wolfgang, vor allem hat es dann auch keine störenden Lichtquellen und die Detailzeichnungen kommen voll zur Geltung. Ist gut zu sehen auf diesem klatschnassen Bunten den Du bestens fotografiert hast. Schöner Tag zu Dir. LG,Hansruedi
  • Asterix in ECHT 15. November 2017, 7:50

    Ich auch, Licht ist ganz anderes, besser...
    Sehr gut erwischt, die Farben kommen sehr gut...
    G. Jupp
  • Nneli 15. November 2017, 7:44

    Einfach toll! Bewundernswerte Aufnahmen! Ich bin total begeistert! ... auch von den anderen Fotos, die du hier präsentierst! VG Anneli
  • Pfotengrafie83 15. November 2017, 7:44

    Ja wenn man in der trockenen Hütte hockt ;)
    Ich war ja auch mal bei Gewitter drin und bei Sturm, den Vögeln macht das ja gar nix aus.
    LG Caro

Informationen

Sektion
Views 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000