2.078 3

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Buntspecht

Ein kleines Lebenszeichen von mir. Bin im Moment viel beschäftigt. Man muss sich ja den Urlaub verdienen.

Kommentare 3

  • Corinna Lichtenberg 28. Juli 2019, 22:29

    Ein schönes Lebenszeichen von dir! Ich konnte ja vor zwei Jahren mal eine Höhle mit kleinen Buntspechten  beobachten. Leider sind die nie wieder dorthin zurückgekehrt.
    Liebe Grüße Corinna
  • Marlis E. 28. Juli 2019, 15:15

    Herrliche Farben hat der Specht, und in toller Schärfe mit der Beute abgelichtet.
    Bei uns wird es auch Veränderungen geben, Braunbär zieht demnächst nach Österreich um :-). Er möchte nicht mehr in der Wohnung leben, und auch nicht immer hin und her fahren.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Editha Uhrmacher 27. Juli 2019, 19:59

    toll penny!
    lg editha

Informationen

Sektion
Views 2.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 562.0 mm
ISO 1600