Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Buntspecht-Männchen 2

Buntspecht-Männchen 2

2.941 7

Markus Oesch


kostenloses Benutzerkonto

Buntspecht-Männchen 2

Homepage: http://markus-oesch.ch

Der Buntspecht ist die am häufigsten vorkommende Spechtart in Mitteleuropa und ist etwa 23 Zentimeter lang. Seine Flügelspannweite beträgt zwischen 34 und 39 Zentimeter. Er ist zwischen 60 bis 90 Gramm schwer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Buntspecht

wildlife, Gran Canaria

Übrigens im Auge des Spechtes bin ich zu sehen, hat mich ca. vier Stunden gekostet bis mich der Specht geduldet hat. Brut hatte er keine, die Höhle war nur ein Meter ab Boden und er war fleissig am bauen.
Freude hatte er an dem Geräusch welches die Nikon bei den Serienaufnahmen machte.


Buntspecht-Männchen beim ausruhen
Buntspecht-Männchen beim ausruhen
Markus Oesch

Buntspecht-Männchen bei der Arbeit
Buntspecht-Männchen bei der Arbeit
Markus Oesch

Kommentare 7