Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 7

Kodiak1255


Free Mitglied, Babenhausen

Buntspecht

Schade dass der Schatten durchs Auge läuft. Mir gefällt das Mädl trotzdem ;-)

Kommentare 7

  • barbara hetterich 23. November 2012, 11:21

    Natur ist Natur, und das macht den Reiz aus, Naturaufnahmen zu machen. Wir sitzen in keinem Studio und beleuchten, daher habe auch ich oft nicht die Qualität, die man sich wünscht.
    Aber !!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde diese Aufnahme extrem gut gelungen, die Schärfe ist optimal und der Schatten, du meine Güte, was solls, ist halt da - Natur eben
    lg barbara
  • Josef Schließmann 16. November 2012, 19:10

    Hervorragend und in toller Qualität hast du diesen herrlichen Buntspecht eingefangen.

    LG Josef
  • Thomas Zurek 14. November 2012, 15:28

    Hi Jürgen, super erwischt hast Du den Bunten.
    Ich wünsche Dir eine gute Reise und gesunde
    Rückkehr. Bis bald.
    LG Thomas
  • B-DOG 14. November 2012, 14:18

    Ein sehr schönes Bild Jürgen
    Gratuliere!
    LG PETER
  • Norbert Kappenstein 13. November 2012, 18:42

    Die Spechtdame sieht doch prachtvoll aus. Klasse die Schärfe,
    schön auch die natürliche Umgebung. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Folke Olesen 13. November 2012, 17:23

    Ja, der Schatten ist nicht optimal - aber es ist Natur und Natur ist nicht immer optimal. Mir gefällt es auch!
    Schön gestaltet, die Farben und die Schärfe sitzen. Klasse, wie die Kralle um den dünnen Zweig langt.
    Gruß Folke
  • nelly74 13. November 2012, 15:36

    Stimmt, das mit dem Schatten ist etwas schade, aber ich finde es trotzdem sehr schön.
    Sehr gut getroffen.

    LG
    Daniela

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400