Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ifrederic


World Mitglied, München

Kommentare 2

  • Prinzessin 2 4. Oktober 2013, 20:34

    Ich höre ihn öffters..aber er läßt sich nicht fotografieren :-(...schön hast du ihn festgehalten..!!
    Wünsche dir ein schönes WE glg Ulrike
  • Superbienchen 4. Oktober 2013, 19:48

    Will ich auch können! Bei mir haut der immer ab oder versteckt sich im Blätterdach!

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 116.2 mm
ISO 800