Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Buntspecht entdeckt

Buntspecht entdeckt

236 14

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Buntspecht entdeckt

Selbst wenn man ihn hört, ist es oft schwierig eine freie Sicht auf ihn zu bekommen. Meine zweite Sichtung innerhalb einer Woche ende Oktober.
https://de.wikipedia.org/wiki/Buntspecht

Bei der Arbeit ..
Bei der Arbeit ..
2prinz.de

Kommentare 14

  • Meinfotomann 20. November 2017, 20:32

    Salute Maik,
    da hast du ja mal richtig Glück gehabt. Eine tolle Aufnahme.
    Gruß, Tobias
  • mincki 19. November 2017, 22:19

    Entdeckt habe ich ihn auch schon einige Male; leider ist mir bisher noch nie ein Bild gelungen. Da hattest du wirklich mehr Glück und das gleich 2x.
    Den unscharfen Blätterwald finde ich hier sehr schön.
    Tschüss
    Sabine
  • Gegenlichtfreundin 18. November 2017, 9:43

    Prima erwischt und mit der Unschärfe drumherum eine tolle Bildkomposition! Weiter so!
    lgm
  • Traumbild 17. November 2017, 21:27

    Gut gemacht und das Laub rahmt ihn angenehm ein. Meinen Glückwunsch zur Aufnahme. Der Anfang ist gemacht, es werden weitere folgen. LG Claudia
  • Sonja Haase 17. November 2017, 19:05

    Nun ist das Laub fast runter...es wird einfacher. Ich sehe jeden Tag welche.... sie hängen oft an den Spitzen der Tannen und gucken in der Gegend rum :-) Hast ihn doch im Laub schön erwischt. VG Sonja.
  • Helmuth.S. 16. November 2017, 19:54

    Super gesehen ( oder gehört ) und fotografiert. LG Helmuth.S
  • Mandy Ubben 16. November 2017, 17:50

    Klasse! Liebe Grüße Mandy
  • Daniel L-S 16. November 2017, 12:20

    Super erwischt.Selbst der Bildaufbau mit dem Laub passt bestens dazu und das war sicher nicht so gedacht ;-) Oder?
    VG Daniel
  • alicefairy 16. November 2017, 11:25

    Die sind wirklich schwer zu erwischen
    Lg Alice
  • Philomena Hammer 16. November 2017, 11:22

    ehrlich gesagt :-)))) bin ich ziemlich Beeindruckt !!!!!
    LG
  • homwico 16. November 2017, 0:38

    Da hast Du Glück gehabt.
    LG
    homwico
  • Carla Galler 15. November 2017, 23:54

    Der sieht hübsch aus, toll erwischt und danke fürs zeigen klasse gemacht!!!
    Lieber Gruss von
    Carla
  • WM-Photo 15. November 2017, 20:01

    Glückspilz! Sehr gut scharf erwischt.
    Gruß Walter
  • Edwin Lukas 15. November 2017, 18:14

    Da hast Du aber ein gutes Auge bewiesen.....das Du ihn durch die Blätter gesehen hast.
    LG Edwin

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Gelobt von