Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 8

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Buntspecht

Beim Spaziergang auf dem Kappelberg zufällig entdeckt, einfach gut, wenn 4 Augen schauen ;-)))

Kommentare 8

  • Rainer Switala 13. Juni 2005, 14:27

    schön in seiner natürlichen umgebung erwischt
    feine schärfe auf dem punkt
    wunderbar die farben und das licht
    feiner schuß
    gruß rainer
  • Claudia K. 12. Juni 2005, 21:22

    Lustig wie der so zu dir runter spinxt und dich beobachtet ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Jürgen Spillner 12. Juni 2005, 11:04

    ...Kompliment eine schöne Doku.
    lg. Jürgen
  • J. Te. 12. Juni 2005, 10:53

    Punktgenau durch das "Fenster" im Blätterdach getroffen..
    Wäre ich dabei gewesen , hätten noch vier Augen mehr geschaut...mindestens zwei Hühneraugen..*g*.
    Er schaut so schön von Oben herunter, fast herablassend....
    Die teilweise durchleuchteten Blätter und der rote Schopf ergeben auch farblich ein schönes Bild.
    Oh, ja ..die Bio-Flieger...ich habe so gar kein Glück mit ihnen, Du dafür umso mehr...
    Fein !!!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Jörg
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Juni 2005, 10:38

    So sieht man sie meistens- oben am Stamm und lauter Blätter, Zweige und Äste behindern die Sicht. Aber so wirkt es natürlich auch besonders natürlich und das wiederum gefällt mir! LG Hawi
  • Charito Gil 12. Juni 2005, 10:06

    schön !!
    haben wir eine in garten ..
    leider ist er immer so weit weg um zu fotografieren
    du hast gut !!
    :)
    lg
    .. ch
  • Egon Kratt 12. Juni 2005, 9:50

    Sechs Augen! Der Geier hat auch noch zwei! ;-)
    Fein eingefangen!
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iämva]
  • Caroline B. 12. Juni 2005, 9:47

    Schönes Umfeld hat er auch :-)
    lgc