756 5

Wolfgang Theiss


Premium (Pro), ausZEIT

Kommentare 5

  • masquenada 2. Oktober 2011, 10:08

    gefällt mir...
  • lophoto 2. Oktober 2011, 8:35

    stark
  • KnipsoErgoSum 1. Oktober 2011, 23:31

    Fabelhaft - ein Bild mit vielen Aspekten. Die zentrale
    Perspektive wird im Hintergrund fein durchbrochen.
    Der Farbpunkt wirkt schön als Blickmagnet, ohne
    zu dominant zu wirken - ganz große Klasse!
  • Wolfgang Theiss 1. Oktober 2011, 21:01

    Danke Doro,
    Das wäre wirklich schön, wenn es wirklich "mein" Theater wäre! Aber Du hast recht, ich finde diesen Ort aussergewöhnlich gut - innen wie aussen.
  • Weltenspieglerin 1. Oktober 2011, 20:56

    ich hab " dein " theater irgendwie richtig lieb gewonnen. wenn ich irgendwann einmal in darmstadt sein sollte, werde ich es besuchen...man spürt in deinen fotos deine liebe zu diesem dir magischen ort. sehr fein entrückt mit dem schirm in regenbogenfarben.
    liebsten g. doro