3.950 6

Detlef Ocepek


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Buntes vom Fisch

Hierbei handelt es sich um den derzeitigen Buntbarschbestand des Aquariums meines Sohnes.
Gruß
Detlef

Kommentare 6

  • Gernot Hensel 15. Januar 2008, 23:35

    Klasse Combo!! Die Bilder sind auf keinen Fall zu dunkel, sondern wunderbar belichtet. Einzig der Aulonocara ganz oben links ist ein klein wenig dunkel. Was man aber bei 2-3 sieht ist, daß ein Tick zu viel in den Curves gespielt wurde.

    gruß
    gernot
  • Margret 13. Januar 2008, 19:35

    wenn ich länger drauf schaue, fangen sie an zu schwimmen:-) schöne Collage, für mich nicht zu dunkel
    lg.Margret
  • Dirk Herrmann 13. Januar 2008, 17:48

    na das is doch mal ne super idde hab auch n aquarium aber mien licht is nicht so pralle um das so abzulichten
  • Reinhardt II 13. Januar 2008, 12:08

    Klasse aufnahme gefällt mir * * * * *
    VG Reinhardt
  • infinity 13. Januar 2008, 9:37

    so eine collage ist eine nette idee. auf mich wirken die bilder viel zu dunkel und ich würd auch gern das ein oder andere einzeln sehn.
  • Sir Hoggle 13. Januar 2008, 1:08

    zuallerserst moechte ich dir ein gutes gelingendes neues jahr wuenschen, immer das beste licht und natuerlich einen ganzen haufen voller kreativer ideen.

    zum pic: da ich selber schon das eine oder andere mal versuchte, ansehliche aquaristik-pics zu schiessen, bin ich mir der damit verbundenen problematik durchaus bewusst. besonders punkto verschlusszeit gibt es immer wieder ungeahnte schwierigkeiten - ist das der grund, warum du die pics nicht einzlen hochgeladen hast ;-)
    die collage gefaellt mir und laesst sich sicherlich gut sehen. bin gespannt, ob du uns noch weitere aquaristische aufnahemen zu praesentieren weisst - hoffentlich.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten