Zurück zur Liste
Buntes Nachtleben in Singapur - Clarke Quay

Buntes Nachtleben in Singapur - Clarke Quay

28.138 3

Benjamin Gartner


Premium (Basic), Siegerland / NRW

Buntes Nachtleben in Singapur - Clarke Quay

Wo früher der Hafen von Singapur war gibt es heute überall gemütliche Restaurants die die leckeren Spezialitäten der Singapurer Küche servieren.

Kommentare 3

  • Andreas Wolni 13. Juli 2012, 23:08

    Wunderbar.Schöner Schnitt.
    Wie gesagt, bin schon gespannt ;-)
    Grüße
    Andreas
  • Benjamin Gartner 4. Juli 2012, 17:58

    Hallo Peter. Waren auch nur 8 Tage dort die viel zu schnell vorbei waren. Ein paar Aufnahmen werden aber noch kommen.
  • Peter U. 2. Juli 2012, 20:23

    Auch eine schöne Ecke in Singapur. Da habe ich auch noch ein Bild, das ich bei Gelegenheit mal einstellen muss. Schon Klasse dort, nur schade das wir schon nach einer Woche weiter mussten. Wie lange warst Du dort? Bei so vielen schönen Bildern die Du hier einstellst.
    LG
    Peter