Zurück zur Liste
buntes Mischmasch

buntes Mischmasch

1.248 4

itak68


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

buntes Mischmasch

Etliche Miesmuscheln, Tang voller regenbogenfarbener Gischt, so sah es heute zu Hauf am Warnemünder Strand aus. Da schlug doch mein Ostseeherz gleich höher!

Kommentare 4

  • Trübe-Linse 11. Januar 2012, 9:49

    Das hat wirklich was von einem Schaumbad, aber ob es gesund ist ?! Gut gesehenes Detail. Gruß Mirko
  • Fottomotto48 11. Januar 2012, 1:20

    Interessantes Foto Kati ! da liegen ja ne Menge Muscheln ! Wenn ich die koche schaeumt es auch schon mal so ! Und dann mit Schwarzbrot und mit Pfeffersosse, Mmhhhhh...
    Viele, viese Miese Muschelgruesse ! :( Die Muschelsaison geht leider bald zuende ! Schade !
    LG, Guenter :)))
  • Lachemo 11. Januar 2012, 0:33

    Na - hast Du auch ein kleines Bad genommen - ein Schaumbad? :-))
    LG
    Thomas
  • FotoDX 10. Januar 2012, 22:44

    Kann ich mir vorstellen!

    Feines Detail!

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Strand
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6MP-9U9
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/167
Brennweite 13.5 mm
ISO 100