Buntes Herbstgemälde

Buntes Herbstgemälde

7.642 7

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Buntes Herbstgemälde

Es ist gar nicht einfach, an all den steilen Hängen des Tessins eine einigermassen ebene Fläche mit Lärchen zu finden. Im hinteren Maggiatal hatten wir jedoch Glück und zu unserer Freude war der Boden sogar noch von leuchtendroten Heidelbeerstauden überzogen. Was für ein buntes Herbstgemälde, welches der Seele guttat.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/160 Belichtung, 29mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(18.10.18)

-----

Jetzt ist unsere neue Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura online. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 7