Zurück zur Liste
buntes haus in SF

buntes haus in SF

942 6

ZornigeCamera


Premium (Pro), Holzminden

buntes haus in SF

... an einem regnerischen und und nebligen wochenende in SF....
aber fragt mch nicht, wo das haus genau steht....ich glaube ich habs beim ritt auf einem cable car erwischt....

Kommentare 6

  • Friedrich G. Paff 14. März 2007, 8:00

    fasziniert
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 13. März 2007, 9:47

    es ist ja schon alles zum Standort des schönen Hauses geschrieben, San Francisco ist jedenfalls auch bei Regen immer wieder schön.
    It (never) sometimes rains in California
    It (never) sometimes rains in California
    Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


    LG Elke & Martin
  • ZornigeCamera 13. März 2007, 0:21

    @ alle , danke
    @ Wolfgang speziell, na du kennst dich aber wirklich aus..... hab auch in deinem fotohome schöne sachen von drüben gesehen.... ! hut ab !
  • Julia Wahl 12. März 2007, 20:42

    da hast Du ganz recht, Wolfgang, mit der Location und dem Kommentar zum Wetter :-)
    Aber mir ist so schoenes Wetter, wie im Moment in San Francisco doch lieber ;-)
    Gute Aufnahmen, schoen, dass die Farben trotz dem Wetter noch ziemlich gut rauskommen.
    Viele Gruesse
    Julia
  • justphotos_nue 12. März 2007, 0:24

    Ich kann dir helfen mit der Örtlichkeit.
    Die Straße rechts, von der gerade der Lkw abbiegt ist die Columbus Ave. Die Straße mit dem roten Taxi ist der Broadway. Wenn man sich umdreht sieht man die Transamerica Pyramid. Gegenüber dem Haus, etwas links von dem Fotografen kann man über die Grant Ave nach Chinatown laufen.
    Die Cable Car verläuft nicht in der Nähe, also mußt du wohl etwas zu Fuß unterwegs gewesen sein.
    LG wolfg@ng

    P.S. Es muß nicht immer Sonne sein. Auch bei regnerischem Wetter bietet ein Stadt wie San Francisco interessante Motive.
  • st.art 11. März 2007, 16:29

    Hi.
    Das Haus ist ja wirklich sehr schön bemalt. Den Bildausschnitt finde ich aber nicht sehr gut gewählt.